Zur Person

Dorette Cuonz

 

  • in Pontresina aufgewachsen

  • wohnhaft in S-chanf

  • verheiratet

  • Beratungsbüro in S-chanf

 

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Pädagogin habe ich oft Situationen erlebt, die unlösbar schienen. Und doch wurden gemeinsam mit den Beteiligten immer wieder neue Türchen und Tore gefunden, die sich öffneten. Konventionelle, unkonventionelle, verrückte und gewagte Ideen wurden von den Beteiligten gemeinsam umgesetzt. Der Erfolg blieb meist nicht aus. Das Unmögliche wurde oft möglich gemacht.

Ich öffne als unabhängige Beraterin mein Wissen, meine Erfahrungen und mein aufgebautes regionales Netzwerk einem breiteren Publikum.

Joiku, mein Schulhund



HABEN SIE NOCH ETWAS GEDULD

Es sind einige Treffen auch für Eltern in Bearbeitung.[mehr]


FLEXIBLE SETTINGS

Ob Einzel- oder Teamarbeit, individuelle Workshops, persönliche Anliegen oder Fragen - ich bin bereit für die Herausforderungen! Rufen Sie mich doch unverbindlich an. Ich passe meine Arbeitszeiten soweit möglich Ihren...[mehr]






Dorette Cuonz
Beratung in Schule und Ausbildung

Somvih 25
7525 S-chanf
Tel. 081 854 23 84
Mobile 079 385 93 76

beratung@dorettecuonz.ch

Mitglied